Direkt zum Hauptbereich

STYLORAMA in Dortmund - Zurück in die Zukunft

Huhu liebe Herzchen 💕💕💕 
Am vergangenen Samstag war ich auf der Stylorama.

Es war cool und lustig aber ich hatte mit Betreten der Halle, das Gefühl aus einer Zeitmaschine gestiegen zu sein.
Zurück dahin wo man noch den Enthusiasmus hatte, sich für ein Foto mit seinem Superstar, zwei Stunden in eine Schlange zu stellen.🤓
Davon abgesehen, dass ich sowas nie gemacht habe, man bedenke, dass unsere Selfies 10 Tage mindestens zum Entwickeln brauchten, um dann festzustellen, dass man so blöd guckt, dass man das Foto nicht mal an seine Pinnwand heften möchte. Nein...nicht die bei FB oder Instagram. Eine Echte... aus Kork 🤔

Ich war als Bloggerin dort und ein junger Youtuber (ich habe seinen Namen vergessen🙈), fragte mich: "Ach du bist Artist und was machst du so?"
"Ich schreibe...Bücher und einen Blog"
"Blog? Schreiben? Ich denk das macht man mit Bildern?"

Hmmmm...?

Ich habe erst einmal eine Runde gedreht. Es gab wirklich unglaublich viel zu entdecken. Tolle Stände von Rossmann, Got to be, der Zeitschrift Mädchen. Kiss - die Wimpern Marke und sogar ein kleines McCafe hatte ein kleines Cafe aufgebaut. An jedem Stand gab es etwas zu erleben oder zu gewinnen oder etwas for free und meistens alles auf einmal.

Überall gab es Music, Beauty und Action.

Wo man grade den angesagtesten Youtoube oder Instagram Star hätte finden können, hörte man immer mal wieder am Gekreische oder man schaute einfach bei Mc Cafe oder an der Bühne vorbei. Regelmäßig traten dort tolle Musicacts auf, auch Teilnehmerinnen der Sendung "Germanys next Topmodel".
Ich habe leider kaum einen von ihnen erkannt. Wie gesagt, ich komme leider irgendwie aus einer anderen Zeit außer: Riccardo Simonetti. Den hab ich erkannt.
Was ein toller Typ!
Super gestylt mit Denim und viel, viel Glitzer. Sogar im Bart.

Und vor allem über 20 ;-)

Ein unter 20 jähriger erklärte übrigens auf die Frage, warum er denn Youtuber geworden sei, dass ein Weiser namens BAUSA mal gesagt hätte: Er mag den Champagner am liebsten eisgekühlt und kostenlos. ...

Bausa? Sagte das nicht...? Naja egal ;-)

Ich halte es da lieber mit Madame Lily Bollinger:

"Ich trinke Champagner, wenn ich froh bin, und wenn ich traurig bin. Manchmal trinke ich davon, wenn ich allein bin; und wenn ich Gesellschaft habe, dann darf er nicht fehlen. Wenn ich keinen Hunger habe, mache ich mir mit ihm Appetit, und wenn ich hungrig bin, lasse ich ihn mir schmecken. Sonst aber rühre ich ihn nicht an, außer wenn ich Durst habe."  



Insgesamt war es ein toller Tag. Laut, schrill und ich fühlte mich wie jemand, der aus der Vergangenheit kommt, das alles schon erlebt hat, nur eben viel uncooler, ohne Smartphone,ohne Youtube und das eine möchte ich euch sagen... solche Goodie-Bags, voll, mit richtig guten Sachen, gab es damals auch nicht.

Im nächsten Jahr bin ich vielleicht wieder dabei und wenn ihr auch Lust habt, dann sichert euch auf jeden Fall ein Premium Ticket - dann bekommt ihr nämlich auch eine supertolle Goodie Bag.

So ihr Herzchen, entschuldigt mich bitte. Ich muss an meinem Hype arbeiten, um berühmt zu werden. Diesen Tipp gab mir nämlich TheoneandOnlyFalco ;)

Ella Rhode
Folgt mir auf Instgram: https://www.instagram.com/ella.rhode/

Auch interessant:

Deine Farben
(40 plus, Buchautorin, Bloggerin und  zeitweise sogar Trommelwirbel: Artist):

Sophia Thiel habe ich beim Essen getroffen


Bonnie Strange am Got to be Stand, an dem man sich die Haare Stylen lassen konnte,
die einen eigenen DJ hatten, Geschenke verteilten, ein Glücksrad hatten... für mich, der tollste Stand 


Vielen Dank an Brands you love für die tollen Karten :-)
Follow my blog with Bloglovin



Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Top 10

Renne niemals einem Mann hinterher! Es sei denn, er hat deine Handtasche geklaut

Hallo liebe Herzchen :-) Wer kennt diese Situation nicht aus einem guten oder weniger guten Hollywoodfilm? Er benimmt sich daneben oder sagt was Blödes sie rennt weg, er hinterher … soweit so gut. Genau so sollte es laufen. Oft läuft es in der Realität aber anders ab: Er benimmt sich daneben oder sagt was Blödes > sie ignoriert es, weil wir unerwünschtes Verhalten bis zu einer gewissen Grenze ja ignorieren > verpasst dann aber den entscheidenden Moment, an dem er es wirklich übertreibt und sie die Situation verlassen sollte wartet, bis er sich - ob der fehlenden Grenzsetzung - im Recht und sicher fühlt und: selbst triumphierend die Situation verlässt. Anstatt zu retten, was nun noch zu retten ist und ihn einfach gehen zu lassen und zu warten, bis er sich wieder meldet. Rennt sie ihm in einem Affenzahn hinterher und will ein klärendes Gespräch. NEIN! Das macht eine Superwoman unter keinen Umständen. Es sei denn, er hat deine Handtasche geklaut. Bestenfalls bist du diejen

Kaffeesatzlesen nach alter Familientradition

Hallo liebe Herzchen....  Letztens erwähnte ich in meiner Instagram Story, dass ich zu einer Kartenlegerin gehe und sofort, bekam ich sehr, sehr viele Zuschriften, ob ich an so etwas glaube. Klare Antwort: „Ja!“ Ich kann selber Kartenlegen, weil es mir meine italienische Großmutter beigebracht hat. Für sich selber legen ist schon eine schwierige Sache, deshalb gehe ich einmal im Jahr zu einer Kartenlegerin und alle Weile mal zu einer Astrologin.  Etwas, was man sehr gut für sich selber machen kann oder zum Beispiel am Silvesterabend mit Freunden zusammen, ist der Brauch des Kaffeesatzlesens. Das ist ein bisschen Aufwand, aber es macht Spaß – versprochen. Zuerst braucht ihr entweder schöne breite Kaffeetassen MIT Unterteller oder kleine Mokkatässchen mit Unterteller. Aus den kleinen kann man aber nicht so gut lesen, weil sie enger sind und sich der Satz nicht so großflächig verteilt. Außerdem braucht ihr den richtigen Kaffee. Ich nehme immer türkischen Mokka, den bekommt ihr

Frauenpower - 99 Fragen an: Plus-Size Model und Fräulein Kurvig 2017 Katrin Röder

Hallo liebe Herzchen :-) Frauenpower!  In dieser Rubrik stelle ich euch tolle, selbstbewusste und starke Frauen vor, die das Leben auf ihre ganz eigene Weise rocken, uns zeigen, dass man alles schaffen kann, wenn man an sich glaubt und hinter der Idee stehen, dass Frauen miteinander viel mehr erreichen als gegeneinander. Heute stelle ich 99 Fragen an Plus-Size Model und Fräulein Kurvig 2017: Katrin Röder Hallo liebe Herzchen, heute möchte ich euch meine Schwester Katrin Röder vorstellen. Sie ist ein Plus-Size Model und hat im vergangenen August den Titel Fräulein Kurvig 2017 gewonnen. Damit wir möglichst viel über sie erfahren, habe ich sie mit 99 Fragen gelöchert und natürlich die Zeit gestoppt. Wir haben ja nicht ewig Zeit😉 1. Wie geht es dir? Hervorragend! 2.Hast du dich schon an deinen Titel gewöhnt? Mal mehr und mal weniger. Ich realisiere es noch nicht immer aber, wenn ich es realisiere ist es wundervoll. 3.Was muss ein Plus-Size Model mitbring

Liebeskummer! Oder: Freundinnen des Grauens. 5 Tipps um eure Freundschaft zu retten

Hallo liebe Herzchen, heute gibt es eine neue Folge aus der Reihe Pffft...and the City. Die Blogreihe, in der ich Carries Fragen aus der Serie Sex and the City aus meiner Sicht als Beziehungscoach unter die Lupe nehme. In Folge 13, der zweiten Staffel, ist Carrie mal wieder von Big getrennt. Sie nervt ihre Freundinnen solange mit dem Gerede über Big bis die ihr raten zu einem Therapeuten zu gehen. Carrie glaubt nicht an Psychotherapie - geht aber trotzdem hin. Sie fragt sich, wann man als Freundin die Grenze zwischen amüsant neurotisch und krankhaft gestört, überschritten hat. Wahrscheinlich ist dies einer der Gründe, dass es meinen Beruf gibt, außer dem, dass man ab und zu mal eine fachlich fundierte und sachliche Meinung hören will der, dass die Freundinnen irgendwann genug haben und nur noch Touretteartig irgendwelche Phasen auswerfen. „Der war doch schon immer ein Arsch“.  „Finde dich damit ab, das wird nix mehr.“ „Du hast besseres verdient.“ Stimmt vielleicht alles - h

Frauenwaffen von A bis Z

Die Neuauflage des Klassikers. Das ultimative Handbuch für alle Frauen, die genug davon haben immer nur Frösche zu küssen. Von A bis Z findest Du hier alle Tipps und Tricks, die Du brauchst, um eine glückliche Beziehung zu führen! Du erfährst, wie Du es schaffst in Deinen Ich-Modus zu kommen und warum Du keine Konkurrenz mehr fürchten musst. Warum Du wie du bist, genau richtig bist und wie Du im Notfall richtig reagieren kannst. Jeder kann eine glückliche Beziehung führen und dieses Buch zeigt Dir wie.

War es schön für dich? Oder: Versuchen wir nicht alle über irgendwas hinwegzukommen?

Hallo liebe Herzchen...  es ist mal wieder Zeit für Pffft...and the City, der Blogreihe in der ich Carries Fragen aus der Serie Sex and the City aus meiner Sicht als Beziehungscoach unter die Lupe nehme und versuche zu beantworten. Wir sind bei Folge 16 aus Staffel 2. Carrie lernt einen trockenen Alkoholiker kennen. Charlottes Lover schläft beim Sex ein. Miranda versucht ihr Bettkarma mit neuer Bettwäsche, zu verbessern. Als Carrie über all die und die Frage, ob sie mir einem trockenen Alkoholiker etwas anfangen möchte, nachdenkt, fragt sie sich: Versuchen wir nicht alle über etwas hinwegzukommen? Ich denke, da ist viel Wahres dran. Manchmal sind es ganz alte Geschichten, die wir schlafen gelegt haben und die bei nächster Gelegenheit ans Tageslicht kommen um uns wieder zu beschäftigen oder wahlweise auch zu quälen. Manchmal sind es aktuelle Dinge, wie dass der Auserwählte grade nicht anruft oder einfach dass wir über die Tatsache nicht mehr hinwegsehen können, dass wir nun

Pffft... and the City: #4 - Im Tal der Mittzwanziger

Hallo liebe Herzchen. Es ist Mittwoch und damit wieder Pffft... and the City Tag. Wir sind bei Folge #4 von Sex and the City. Hier hat Carrie beinahe ihr erstes Date mit Big. Er nennt es aber Ding - So ein Cocktailding. Dabei kommt es in dieser Folge eigentlich noch nicht wirklich zu einem Date. Die beiden verpassen sich oder ein frisch getrennter Freund von Big, versaut das Date. Carrie tröstet sich derweil mit einem Mittzwanziger namens Sam. Sie fragt sich: Sind Männer Mitte 20 die neue Designerdroge? Immerhin, sie sind jung, cool und kennen immer die wichtigen Leute, wie zum Beispiel Barkeeper und Türsteher. Männer über 40 hingegen sind wie das Kreuzworträtsel der Sunday Times: Knifflig, kompliziert und man weiß nie, ob man die richtige Antwort hat. Männer Mitte 20 sind cool, sehen meist gut aus (wenn man es mag), ihnen wachsen keine Haare aus der Nase und sie zerdenken noch nicht alles. Ich habe einige Freundinnen und Klientinnen in meinem Alter oder älter,

Frauenpower- 99 Fragen an: Melanie Hauptmanns

Frauenpower- 99 Fragen an Melanie Hauptmanns In dieser Rubrik stelle ich euch tolle, selbstbewusste und starke Frauen vor, die das Leben auf ihre ganz eigene Weise rocken, uns zeigen, dass man alles schaffen kann, wenn man an sich glaubt und hinter der Idee stehen, dass Frauen miteinander viel mehr erreichen als gegeneinander. Heute stelle ich 99 Fragen an Melanie Hauptmanns. Sie ist die Gründerin und Chefin von Fräulein Kurvig, Model, Jurorin der Sendung „Mein Lokal, dein Lokal bei Kabel 1 und gerngesehener Gast in Talkshows und vieles mehr. 1.Wie geht es dir? Gut, danke. 2. Wo kommst du grade her? Aus Köln Ossendorf, dort war ich für eine neue Fernsehproduktion und habe gedreht. 3. Ehe wir richtig loslegen, muss ich dich etwas wichtiges Fragen. Bei meinen Recherchen zu dir, habe ich öfter den Namen „Mr.Big“ gelesen, Ich, als brennende Sex and the City Anhängerin muss natürlich fragen: Was hat es damit auf sich? Mr.Big ist die Bezeichnung für unsere männlichen Models.

Familienbande - ich heirate eine Familie

Familienbande Hallo liebe Herzchen es ist wieder Zeit für eine neue Folge Pffft..and the City, der Blogreihe, in der ich Carries Fragen aus meiner Sicht als Beziehungscoach unter die Lupe nehme. Wir sind in Folge 15 von Staffel zwei der Serie Sex and the City. Carrie lernt einen Autor für Kurzgeschichten kennen und der hat eine Familie zum Verlieben. Leider ist der Sex mit ihm unterirdisch und kurz, sehr kurz. Man könnte auch sagen, die Geschichte ist immer schon am Ende, ehe sie losgeht. Carrie würde ihn normalerweise sofort verlassen aber seine tolle Familie hindert sie daran. Das bringt sie zu der Frage: Sind wir auch immer mit der Familie in einer Beziehung? Ja! Man heiratet immer eine Familie. Sei es dass der Partner bereits Kinder hat aus einer früheren Beziehung. Seine Eltern, Geschwister, Freunde. Mit manchen sollte man unbedingt versuchen sich zu verstehen, zum Beispiel seine Mutter, Kinder und auf jeden Fall die Freunde. Bei anderen ist es vielleicht nicht so wi

Beziehungsmythen - 6 Irrtümer der Liebe

Hallo liebe Herzchen... es ist wieder Zeit für einen neuen Blog aus meiner Blogreihe: Pffft...and the City oder die Antworten, die Carrie uns nicht gab. In Folge 8 von Season 2, der Serie Sex and the City mit dem Titel: Wunder gibt es immer wieder, geht es um Beziehungsmythen. Carrie fragt sich: Brauchen moderne Beziehungen, moderne Beziehungsmythen? Ich komme nicht umhin, über Beziehungsmythen nachzudenken. Ich habe mir die Gängigsten, von denen ich im Laufe der Jahre als Beziehungscoach gehört habe, mal herausgepickt. 1. Es gebt den Einen oder die Eine Auch die Serie wird dieser Mythos ganz schön durchgenudelt. Carrie macht mit Mr.Big sogar mehrmals Schluss, weil er es einfach nicht über die Lippen bekommen will. Fakt ist aber, selbst wenn es den oder die Einen (siehe mein Blogbeitrag zur Seelenpartnerschaft:  Gibt es Seelenverwandte?  ),  können wir dennoch mit anderen Menschen Beziehungen führen, die auch zu uns passen. Vor allem ist es ein weitverbreiteter Irrtum, d